Freitag, 23. März 2012

Tagesration oder "was esse ich eigentlich so den ganzen lieben langen Tag?"

Und weil mir heute grad sooooooooo langweilig war, habe ich zur Abwechslung mal mein Essen des Tages fotografiert ;)

Nach meiner Laufrunde samt "Bärlauchsammelaktion" (dazu morgen mehr), gab es mittags 2,5 megagroße Grapefruits mit Datteln von der Rispe. Sowas von lecker!
Grapefruits mit Datteln
Und abends kredenzte ich mir einen großen gemischten Salat, mit dem Highlight des Tages - Bärlauch.........ich bin süchtig danach ;)
großer gemischter Salat mit Bärlauch und Sprossen
Die Krönung, nach dem Highlight war definitiv das Dessert, welches wirklich total unaufwendig, aber geschmacklich exorbitant war ;)

Bananenmix

Und hier das Rezept:

4 Bananen, 3 davon mit
Abrieb von 1/4 Zitrone,
etwas Vanillepulver, 
Saft einer halben Zitrone und
4 Datteln pürieren.
Diese Masse schichtweise mit Bananenscheiben einer Banane in einem Glas anrichten oder gleich aus dem Mixer löffeln ;)  

Ich kann nur jedem ans Herz legen, dieses Rezept einmal auszuprobieren, ich bin noch immer total seelig (darum auch gleich zwei Bilder ;) )


Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,
Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen