Freitag, 27. April 2012

Er ist da -> der Sommer (mit neuem Outfit)!

Wir sind wieder zu Hause, der Urlaub ist vorbei.....leider! Aber die Erinnerungen bleiben bestehen und ein paar Fotos haben wir ja auch geschossen :D
Ostseebad Boltenhagen
Der Herr ist wieder im Alltagsgeschäft, also in der Uni. Ich darf noch ein wenig ausspannen und "muss" erst wieder am Mittwoch ran :D

Bei uns im Süden hat´s tatsächlich gestern schon 27 Grad gehabt und strahlenden Sonnenschein dazu*wow*! Darum habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin an den See geradelt. Nachmittags war ich echt fast komplett alleine.....damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :S
Hach war das schön dort, die Ruhe, die Sonne, das Wasser und die dort ansässigen Wildgänse incl. Nachwuchs....soooo süß!
Am Wochenende sind wir auf unserem ersten Rohkost-Potluck bei Frau Hase eingeladen :D 
Wir freuen uns schon total, vor allem weil die Wettervorhersagen dafür ja auch bombastisch sind!

Einige haben es sicher schon bemerkt, wir haben unser Outfit geändert, sprich den Blog ein wenig an die frische, spritzige und vor allem sonnige Jahreszeit angepasst. 
Wir hoffen es gefällt Euch!

Also dann, ich wünsche schon mal einen sonnigen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen