Mittwoch, 9. Mai 2012

Dr. Goerg & "Ein Deal ist ein Deal"

Heute kam zu meiner Freude meine Lieferung von Dr. Goerg an. 
Das ganze Paket habe ich über einen Gutschein von Biodeals.de für 25,81€ (Wert: 51,98€) erstanden. 

Enthalten waren:

"Premium Bio-Kokosöl", 500 ml, roh
"Premium Bio-Kokosmus", 500 ml, roh
"Premium Bio-Kokosmehl", 1 kg, roh
"Premium Bio-Kokosraspeln", 500 g, roh
"Premium Bio-Kokos-Chips", 125 g
"Premium Bio-Kokosmilch", 400 ml

Die Qualität der Kokos-Produkte ist wirklich grandios. Da ich nur sehr wenig Bedarf an diesen Sachen habe, lohnt es sich auf solche Angebote zu warten.

Kokosmehl, Kokosraspeln, Kokosöl und Kokosmus gibt es in Rohkostqualität! 



Ich empfehle euch wirklich ab und an mal bei Biodeals zu schauen. Manchmal gibt`s richtig gute Schnäppchen.

Wir werden euch auch ab sofort auf richtig gute "rohköstliche" Angebote aufmerksam machen!

Viele Grüße,
Martin

Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde die Qualität auch total toll. In letzter Zeit brauchte ich seeehr wenig von dem Zeug, daher hab ich noch viel daheim :)

    @Miriam, check bitte mal facebook

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. Super, das sieht alles so lecker aus. Ich liebe Kokos!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja!, vor allem das Kokosmus ist ein Traum. Wie oft erwische ich mich beim Löffeln: "jetzt reichts aber!" denke ich mir dann;)
    PS. Ich esse übrigens auch nicht wirklich viel, mit dem letzten Kokosöl kam ich glaub ich fast 5 Monate hin!

    Viele Grüße an euch und alle Veganer / "Rohesser";) !!

    AntwortenLöschen