Donnerstag, 24. Mai 2012

Letztens, am Wochenende!

Auch wenn mittlerweile schon Donnerstag ist, möchte ich Euch ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende nicht vorenthalten ;)
Fangen wir mal chronologisch an.

Freitags war ich Laufen bei uns im Wald....und da dachte ich mir, ich zeig Euch mal, wie schön es dort sein kann und was es so zu sehen gibt! Die essbaren Dinge habe ich dieses Mal aussen vor gelassen ;)
Als erstes hier mein Hin- und Rückweg
 
Wunderschöne kleine Kostbarkeiten!

 Entenfamilie am Teich
Voller Kraft strotzend!
 
Endlich reif zum Verwenden, der Meister des Waldes ;)
 Soviel zu meiner Laufumgebung.....ich finde sie traumhaft, vor allem bei Sonnenschein!!!

Am Sonntag waren Martin und ich zusammen mit Frau Hase von veganundroh, zwei weiteren "Gleichgesinnten" und vier Hundedamen unterwegs am Schliersee zum Wandern.
Einen superausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite von Frau Hase, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat die Tour zu organisieren (und den Post zu schreiben), danke hierfür noch einmal :D Auf die genialen Kügelchen, die es oben am Berg gab, werde ich erst gar nicht näher eingehen....mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen ;)
Das Einzige sind die drei Bilder die ich noch zum Sonntag hinzuzufügen habe ;)














Diese nette Truppe haben wir getroffen, als wir uns "verirrt" hatten :D So süß und nach Bestechungsversuchen mit frischen Blüten auch gar nicht mehr scheu!














Auf alle Fälle war dies nicht unser letzer Trip in die Berge, dort ist es einfach sooooo wunderschön. Und wenn man dann erst mal oben angekommen ist und den Blick mit einer rohköstlichen Brotzeit genießen darf, was will man mehr...... :D

Kleiner Tipp am Rande, am kommenden Wochenende, also von morgen bis Montag ist in München das Rainbow Spirit Festival. Dort gibt es ganz viele Vorträge von Rohköstlern, Aktionen mit Ihnen und auch eine Menge Stände voll wunderbarer rohen Dinge. Schaut doch vorbei, vielleicht sieht man sich ja!?!? Wir sind am Samstag vor Ort.

Ein wunderschönes Wochenende für Euch, vielleicht ja auf dem Berg oder aber in München auf dem Festival, oder einfach nur daheim mit Euren Liebsten. Viel Spaß dabei!

Alles Liebe,
Miriam

1 Kommentar:

  1. Lieber Martin,
    wunderschöne Impressionen habt Ihr da eingefangen!
    Was meine Chiasamen angeht, so denke ich, daß sie normalgroß sind, sie sind von Govinda. Es sind aber meine ersten, daher habe ich keinen Vergleich.
    Ich freue mich auch immer über Austausch und finde es prima, wenn Du und Miriam nun öfters bei mir reinschauen :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen