Freitag, 27. Juli 2012

rohes "Date" und köstliches Mangofrühstück

Gestern Abend gab´s endlich ein rohes Treffen mit der lieben Frau Hase, also roh in Form von Rohkost, versteht sich eh ;)
Uns hat´s in den Englischen Garten verschlagen...zum Picknick! Die beiden Schweinchen waren auch dabei und haben uns ganz artig Gesellschaft geleistet :D Apropos schlagen, es war ein wahnsinniges Fliegen- und Mückenaufkommen dort, nicht mehr feierlich.
Wir sind dann, nachdem wir das von Frau Hase mitgebrachte Zucchinihummus mit Gemüsesticks (und ich mein Mitbringsel von Ihr, danke noch mal, es war soooooo lecker) verzehrt hatten, ein wenig durch die Gegend gelaufen und haben uns über, unter anderem viel Rohköstliches unterhalen. 

Alles in allem ein total harmonischer Abend mit viel Austausch und Gemeinsamkeiten (der Abend der Wahrheit ;) ). Viel zu schnell vergangen, aber sicher gibt es ein Wiedersehen! 

Und den hier hat Frau Hase entdeckt, als sie den Müll wegbrachte..........ohne Kommentar :D

Nachdem ich heute den sommerlichen Nachmittag in der Arbeit verbringen darf, hab ich mir den Sommer schon mal ins Frühstück geholt ;)
Es gab ein suuuuuuuuuuuperleckeres Mango-Bananen-Eis mit Vanille! 


Und als Topping, kleingehächselte Pfirsiche, Nektarinen und Birnen mit Zimt!
So was schnelles, feines, a Traum !!!!

In diesem Sinne, genießt den wundervollen Sommertag und lasst es Euch gut gehn!
Nicht vergessen, Vitamin D tanken ;)

Liebe Grüße,
Miri

1 Kommentar:

  1. Das treffen war wirklich einfach toll und ich freu mich auch schon auf die fortsetzung ;)

    mhhh ich hätte jetzt bitte gern einmal dein frühstück geliefert, sieht lecker aus!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen