Donnerstag, 30. August 2012

Fast Food !

Schnell mal zu MäcDoof? Mit dem Auto 20 Minuten hin, 20 Minuten zurück....und NUR 10 Minuten zu Essen! Wow....

Wirkliches "Fast-Food" sieht bei mir anders aus. Rekordhalter ist zwar meine Banane, aber wie schnell das sonst alles geht, seht Ihr hier:
Zwetschgen aufschneiden, Sellerie mit massig grün in den Mixer!

Mit Luft waren es 2 Liter Zwetschgen, eine Staude Sellerie, für das liebe Grün, ein wenig Zimt für den Blutzuckerverlauf und dann kam das Mixen! Mir macht das ja am meisten Spaß! "Faszinierend" würde Spok sagen! 

Die Zwetschgen hat Miri's Dad gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle!

Bolt und Blake (Weltrekordhalter und Vize bzw. Dritter in 100m bzw. 200 Sprint) schwören auf Obst (und Gemüse.) 16 Bananen werden gegessen....das müssten 3 kg sein...Okay ich geb's zu, so etwas höre ich gerne! 

Usain Bolt schwört auf Früchte! Bananen, Mangos...

Ich esse also Obst für die Kalorien/Kohlenhydrate und Gemüse/Grün/Wildkräuter für die Mineralien, das Chlorophyll und andere gesundheitsfördernde Stoffe.

Zählt ruhig mal die Kalorien am Anfang! Ich war erstaunt wie wenig Kalorien man zu sich nimmt (da ein Großteil von Obst/Veggis Wasser ist), im Vergleich zur extrem kalorischen "Standard-Kost"! Ein häufig gemachter Fehler ist, das man zu WENIG isst;) Für so eine Weißwurst isst man nicht eine Banane als Ersatz, sondern DREI!

Guter Schlaf, viel Trinken und Ihr habt richtig Energie für den Tag und Euer Tun. Und ich will mal ehrlich sein, ich fühle mich wie auf Drogen! Energie ohne Ende, Gute Laune (fast ohne Ende ;;)) ).
Die 100 % Rohkost ist viel, viel näher gerückt für mich. Ich esse viel mehr Obst als sonst und komme so auf "meine" Kalorien. 

Gemüse ist cool und mega gesund, aber die Kalorien kommen vom Obst! Fruits for the win!

Cheers!
Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen