Donnerstag, 9. August 2012

Gelbe Zucchini?!

Dieses feine Gemüse eignet sich besonders für ein wunderbares, exquisit-romantisches und opulentes Dinner!

Okay, ich rede schon wieder so geschwollen;) ...


Die Tomatensauce (im Mixer angerichtet) ist hier eigentlich das Wichtigste: 
3-4 Datteln, getrocknete Tomaten, Knoblauch, viele Gewürze und frische Tomaten.


Nach fast 99 Sekunden müsst ihr die schräg geschnittene Zucchini (oder Gurke) noch belegen! Rucula, Tomaten, Pilze, Zwiebeln.....macht einfach was ihr wollt! 

Jede Fast-Food-Kette erblasst vor Neid durch diese/n Burger bzw. Mini-Pizza. 

Ein super schnelles, günstiges und sättigendes Essen! Selbst ich krieg das hin. 
Das ist FAST Food!

Guten Appetit,
Martin




ACHTUNG Korrektur: Der Löwenzahn sollte mit der Butterblume nicht verwechselt werden! 
Zum Entsaften, den Smoothie oder den Salat nehmen wir Löwenzahn. 
Unter Butterblume kann man Gewöhnlichen LöwenzahnScharfen HahnenfußSumpfdotterblumeScharbockskraut oder die Trollblume verstehen! 
Nicht alle sind zum Verzehr geeignet.

Essbar ist dieser hier! Diese ist die gängigste Form und wächst wie ..Kraut!


Quelle: Wikipedia
Das war mir noch wichtig, damit kein Missverständnis aufkommt - oder gar eine Vergiftung!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen