Samstag, 17. November 2012

CarbTheVeganUp

Der Martin kann besser sprechen als schreiben und ich kann besser schreiben als sprechen!
Darum hat er sich jetzt einen YouTube-Kanal zugelegt und erzählt Euch was vom Pferd ;)

Sein Kanal heist carbTheVeganUp

Über Kritik freut er sich besonders, aber Kommentare findet er auch gut :)

Jetzt wisst Ihr wie der Herr aussieht, wer genau hinschaut, sieht mich auch ;)

Ein schönes Wochenende für Euch!

Liebe Grüße,
Miriam

Kommentare:

  1. jetzt gibts "Durianrider" und "Freelea" auch in der deutschen Version! Wurd ja auch ma zeit, wir brauchen dringend ein paar Leader, welche die 80/10/10 / vegane Bewegung hier in den Gang bringen. Bei durianrider wars ja auch so. Eine gescheite Person, die die Masse zu inspirieren weiß, hat voll die Kettenreaktion ausgelöst. Sowas brauchen wir auch im deutschsprachigen Raum. Schon 1,2 Leute können hier die Initialzündung sein.

    AntwortenLöschen
  2. juhu es sieht so aus als bekommen wir endlich die deutschsprachige Version von Durianrider und Freelea! Wird auch Zeit dass die deutsche vegane 80/10/10 - Bewegung mal echte Leader bekommt.

    AntwortenLöschen