Montag, 19. November 2012

Millionen Laufen falsch - Du auch??? Ich sag nur: Vorfußlaufen!!!

Da ja das Laufen bei uns oberste Priorität hat und auf einmal alle in meinem Umfeld damit beginnen, kann ich es nicht lassen, Euch das Video von Martin zu empfehlen!

Er hat sich ja über das Laufen an sich und im speziellen über das Vorfußlaufen, welches wir beide präferieren, schon einmal hier ausgelassen :D

Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, here it is :

Was ich noch ergänzend hinzufügen möchte ist, dass es um einiges leichter fällt, aufrecht locker, leicht und lächelnd zu laufen, als mit einem schmerzverzerrten Gesicht und nach unten gebückt ;)

In diesem Sinne, smile during your run!!!

Einen wundervollen und sonnigen Tag für Euch!

Liebe Grüße, 
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen