Montag, 12. November 2012

vegane Botschafter, überall

Langsam habe ich das Gefühl ich leide unter Verfolgungswahn....... überall wo ich unterwegs bin,  entdecke ich vegane Botschaften!!!
Unglaublich, aber total genial, ich freu mich soooo :D
Ein paar Mal hatte ich leider keinen Fotoapparat dabei, doch die anderen Male habe ich natürlich geknippst :D
Hier für Euch:
Direkt bei der Einfahrt zu einer Arztpraxis ;)
sehr guter Platz, wie ich finde*gfg*
Hier im Restaurant, auch nicht schlecht,
wo dort doch jeder Salat mit Leichen bedeckt ist
Mülleimer an einer Bushaltestelle
Welch Freude, dass so viele Menschen so aktiv sind um den veganen Gedanken in die Welt hinauszutragen :D
Ich bin gespannt, wo ich die nächste Botschaft finde!

Also haltet die Augen offen, der nächste Veganer war schon am Werk!!!

Und wer nicht weis für was www.earthlings.com steht, der soll gleich mal schauen!
Aber Achtung, danach seid ihr definitiv "bekehrt", außer Mitgefühl ist für Euch ein Fremdwort ;)

Liebe und vor allem vegane Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen