Montag, 31. Dezember 2012

Gedanken für den Jahreswechsel

Ja, wir sind wieder "im Lande", also im Süden gelandet, sprich daheim :D
Wir haben ein paar wunderschöne Tage im hohen Norden bei Martin´s Familie verbracht!!!

Und schon naht das nächste Ereignis, nämlich Silvester!
Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen?
Wie feiert Ihr Silvester?
Was gibt es zu essen?
Krebsnebel
Wir haben uns allerhand vorgenommen, aber dazu folgt die nächsten Tage ein eigener Post!

Silvester feiern wir ganz beschaulich. Wie im letzten Jahr, in einem Yogastudio, ganz besinnlich, in Stille , mit Meditation, Mantras, Tanzen, einfach nur "sein"!
Wir freuen uns schon total :D

Die Essensauswahl ist noch nicht beschlossen, wir werden sehen was der Bioladen so für uns zur Verfügung hat ;)

Wir wünschen Euch schon mal von ganzem <3en einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all Eure Ziele und Visionen sich erfüllen!

Alles Liebe,
Miriam und Martin 

Kommentare:

  1. Liebe Miri und lieber Martin!

    Ich wünsche Euch alles Gute, Liebe, Glück und Freude im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam und hallo Martin,

    auch von mir alles Gute für das neue Jahr - besonders
    Gesundheit und Kreativität!

    Eurer Blog ist sehr schön!

    Schöne Grüße
    sendet
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an Euch!
    Wir freuen uns sehr über Eure Wünsche!
    Auch Euch und Euren Lieben nur das Allerbeste für 2013!
    Wir hoffen auch weiterhin auf einen regen Austausch mit Euch und allen "unseren" Lesern!
    Alles Liebe,
    Miriam und Martin

    AntwortenLöschen