Samstag, 19. Januar 2013

6+6=800 ????

Heute mal ein schnelles, wasserhaltiges und vor allem sehr kalorisches Getränk, das bestens zur Jahreszeit passt :D
Ganz einfach und bequem zubereitet!


6 Orangen nach Wahl (bei mir gab´s Tarocco Halbblutorangen)
6 Datteln (bei mir die Bari-Datteln aus unserer letzten 24 kg-Bestellung ;))
1 Tl Zimt
1/2 Tl Vanillepulver
ca. 200 ml Wasser

Orangen schälen, Datteln entsteinen, mit den restlichen Zutaten in den Vitamix geben und auf höchster Stufe laufen lassen, bis eine homogene und fast schon cremige Masse entsteht!


Das Ganze hat ca. 800 Kalorien und das, ohne sich schwer und voll zu fühlen :D


Ich hab euch mal die Nährwertangaben im CRON-o-Meter eingegeben  und muss sagen, ich finde, da kann man schon ordentlich was raus ziehen für seinen Körper ;)

Liebe Grüße und Prost ;)
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen