Mittwoch, 23. Januar 2013

Kohlenhydratreich und fettarm.....es läuft!!!

Nicht leicht, aber unbedingt zu empfehlen - essen nach 80 10 10!

Warum???????????????????????????????????????????????????

Darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Nachmachen ;)

Alles Liebe und happy sunshine :D
Miri

Kommentare:

  1. Tolles Video! Es ist schwierig die Kohlenhydrate nicht zu verteufeln, zumal ich als Diabetikerin diese Menge auch insulinieren muß. Nach einer Stoffwechselentgleisung und monatelangen Wassereinlagerungen, kann ich nach zwei Tagen kohlenhydratreicher/fettarmer Ernährung eine deutliche Verbesserung erkennen. Wenn ich unsicher werde lese ich in eurem Blog....Das motiviert!
    Ich danke euch
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    vielen Dank für deine lieben Worte, das freut uns sehr :D
    Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Ausdauer, damit du deinen Weg, vielleicht ja auch schon bald ohne Insulin, gehen kannst!
    Es gibt einige in der 80 10 10-Szene, die ihr Diabetes mit dieser Form der Ernährung besiegen konnten!!!
    Möglich ist alles, man muss nur dran glauben - toi, toi, toi!
    Alles Liebe für dich!
    Miriam und Martin

    AntwortenLöschen