Sonntag, 20. Januar 2013

YUMMY - Passionsfrucht - YUMMY

Endlich ist es wieder soweit, bei uns gibt es Passionsfrüchte (Maracuja) zu kaufen :D
Ich hab mir gleich mal ein paar mitgenommen um übers Wochenende zu kommen ;)
Aus den Passionsfrüchten habe ich ein leckeres Dessert gezaubert!


6 Bananen
3 Passionsfrüchte
8 Datteln
1 Tl Vanillepulver
1 Tl Zimt
2 El Carobpulver
1 El Kakaopulver

Alles Zutaten, außer die Passionsfrüchte, im Mixer mixen.
Die Masse in zwei Gläser schichten und die Passionsfrüchte dazwischen bzw. oben drauf verteilen!
Das war´s ;)


YUMMY - soooo lecker :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Miri

Kommentare:

  1. mhhhhhh bitte eine große Lieferung zu mir... :)

    AntwortenLöschen
  2. bitte sehr gerne, du brauchst nur vorbeikommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yummy! Sieht echt lecker aus. Ich überlege mir so eine Obstbox zu bestellen. Da aber so viel Passionfrüchte drinnen sind bin ich noch unschlüssig. ich habe noch nie welche gegessen, sind sie süß oder sauer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annika,
      wir würden sagen, dass sie sauer und total fruchtig schmecken...aber dennoch ein wenig süß. Ein paar genügen für eine Geschmacksexplosion;)
      Viele Grüße, M+M
      Ps. Die Obstkiste scheint relativ teuer zu sein..

      Löschen
    2. Hey,
      danke! bin leider nicht früher dazu gekommen zu schreiben :)
      Die schmecken ja wirklich interessant, am anfang war es allerings etwas gewöhnungsbedürftig..
      Die obstbox war wirklich etwas teuer, ist auch eher was zum schenken. aber ich habe jetzt nach einiger Suche einen laden gefunden der auch exotischeres anbietet!
      LG Annika

      Löschen