Mittwoch, 24. April 2013

Ein Tag mit Frau Hase

Gestern habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit DER Vorzeigeschwangeren überhaupt gehabt ;)
Und nein, ich übertreibe in keinster Weise, ich meine das so, wie ich es sage!

Nachdem Frau Hase nun schon recht weit ist, sollte man annehmen, dass sie das ein oder andere Zipperlein plagt. Pustekuchen!
Die Frau strotzt nur so vor Energie, Entspanntheit und Freude!
Sie hat für eine Schwangere eine Top-Figur, Wahnsinn! Da kann sich jede Nicht-Schwangere einen Scheibe davon abschneiden!
Ich freu  mich ja schon sehr, wenn ihr kleiner Bauchbewohner das Licht der Welt erblickt!
Aber bis dahin, brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen um sie machen ;)

So, genug der Lobeshymnen über die Vorzeigeschwangere, das Essen war natürlich auch super!
Sogar fett- und salzfrei :)








Lecker, lecker Spaghetti mit einer überaus vorzüglichen Soße, in der folgende Zutaten enthalten waren:
- Tomaten (frisch oder aus dem Glas)
- 1/2 Paprika
- 1 Hand voll Giersch
- 2 Zehen Knoblauch
- getr. Majoran
- Basilikum (ca. 10 Blätter)
- getr. Bohnenkraut
- Papayapfeffer

Alles im Vitamix gemixt, über die Zucchinispaghetti gegeben, auf den Tisch gestellt, Foto gemacht und gegessen ;)

Ich fand es wirklich soooooooooooo lecker!
Auf die Idee, den Giersch in die Tomatensoße zu geben, wäre ich nicht gekommen (bei allem anderen schon...Brett vor dem Kopf ;) )

Da der Giersch ja momentan wieder in voller Pracht dasteht, einfach zugreifen und mixen ;)
Bei mir gab es ihn gestern Abend in oben genannter Version und als Frühstück nur mit Bananen und Zimt gemixt......yummy!

Vielen Dank noch mal an Frau Hase für den schönen Tag :D

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für euch!

fruit*love*passion
Miri

Kommentare: