Montag, 15. April 2013

Einfach unglaublich ;)

......das ist wohl die passende Beschreibung für folgendes Gericht ;)

Zucchini-Tagliatelle mit Tomaten-Mango-Soße
80/10/10-tauglich

Tagliatelle:

- 2 mittelgroße Zucchini 

mit dem Spargel-Schäler in Tagliatelle ähnliche Streifen schneiden



Soße:

- restlichen Innenteil der Zucchini 
- 6-8 frische große Tomaten oder ca. 300 ml passierte Tomaten aus dem Glas
- 2-3 Datteln
- ein Schuss Tomatenmark
- 1 Tl Rosmarin
- 1/2 Tl Thymian
- 1 große Knoblauchzehe
- 1 große reife Mango 

zusammen im Mixer mixen


Zum Schluss alles zusammen anrichten und genießen...........lecker wie das nach Sommer schmeckt ;)



Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Abend!

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich soooo lecker an. Danke schön für´s Rezept! :)

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit sind mir die Flugmangos noch etwas zu teuer, aber viell. mache ich ne Ausnahme! ;)

      LG, Frau Momo

      Löschen
    2. Das war sooooo lecker! :) Alle Daumen hoch!

      LG, Frau Momo

      Löschen
  2. Wow, das sieht wirklich super lecker aus.
    Wenn ich doch nur nicht so faul in Sachen Zubereitung wäre. Gestern Abend habe ich meine Zucchini einfach so am Stück geknabbert.
    Ich brauche dringend eine bessere Hälfte, die mir mal so einen Gaumenschmaus zaubert. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Rezept für 1 oder 2 Personen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage.....ich hab´s alleine gegessen ;)
      Mit dem Herrn zusammen waren es dann insgesamt 5 große Zucchinis ;D

      Löschen
  4. Boa lecker!
    Hab ich mir gleich gemacht!
    Danke für das Rezept :)

    AntwortenLöschen