Freitag, 26. April 2013

FruitUpYourLife

Hm, wie kamen wir eigentlich auf diesen Namen???!!!???
Ich glaube gar nicht schwer zu erraten ;)

Für alle, die nicht drauf kommen, hier meine Interpretation ;)

"Bring mehr Früchte in dein Leben" 
oder
"Früchte hoch dein Leben" 
oder
"Iss mehr Obst" 
oder
"Obst pimpt dein Leben"
oder
"Ernähre dich nach 80/10/10"
oder 
"Mit Obst wird dein Leben schöner"
oder
??????????????????????????????????????????????
Wer hat noch eine gute Idee???

Ich finde ja der Name ist selbstredend (vorausgesetzt man versteht Englisch ;) )!!!
Und er passt doch wie die Faust auf´s Auge ;)



Was sagt ihr eigentlich zum "neuen" Design???
Gefällt es euch bzw. wer Verbesserungsvorschläge hat, her damit (DANKE!)

In diesem Sinne "Fruit Up Your Life" und habt ein wunderschönes Wochenende :D

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit "Befruchte dein Leben"!?;)
    Ich persönlich mag das krasse Blau net so, bin mehr für sanfte Töne, aber ich denke andererseits, dass ihr hier zu Hause seid und die Farben sicher eine BEdeutung für euch haben. Und so fühl ich mich als Gast auch wohl hier, selbst wenn ich persönlich anders "streichen" würde! ;)

    Liebste Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du dich wohl fühlst ;)
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
      Miri

      Löschen
  2. Zum Design: An richtig schön sonnigen Tagen sieht man aufm Smartphone die schwarze Schrift auf dem relativ dunklen Blau recht schlecht. Hier am Rechner seh' ich grad, ist der Hintergrund weiß. Hmm ja, ich weiß schon, echte Luxusprobleme :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Luxusprobleme, gell ;)
      Vielleicht haut das ja aumf Smartphone auch noch hin, mit dem Schwarz auf Weiß! :D

      Löschen
  3. Die Farben wirken gut aufeinander abgestimmt, ich finde es sieht insgesamt übersichtlicher aus als vorher.
    Die größte Änderung sehe ich jedoch dahin, dass ich gleich den eigentlichen Inhalt sehe und nicht vorher erst ein extrem großes Titel-Bild runtersollen muss.

    Verbesserungsvorschlag: schwarzer Text auf dunkelbauem Hintergrund (rechts) ließt sich schlecht. Eine (etwas) hellere Textfarbe würde möglicherweise noch besser scheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback!
      Das mit dem Bild stimmt, der Herr hatte das ja schon länger angemerkt gehabt ;)

      Löschen
  4. Nein, ich habe nicht eine Idee - sondern mehrere:
    1. Früchte auf deinem Leben (im sinne von up = obendrauf)
    2. Steigere deine Laufzeit mit Früchten (life = Laufzeit, im übertragenem sinne bezogen auf das laufen)
    3. Leb länger mit Früchten (life = Lebensdauer bzw. Betriebsdauer)
    4. mehr Früchte - DEIN Leben

    Allein die Übersetzung-Möglichkeiten von „life“ bieten mehr Möglichkeiten, als ich all diese jemals in solch einem Kommentar zum Ausdruck bringen könnte...

    Und um noch auf „fruit“ zurückzukommen: erziele mehr Ergebnisse aus deinem Leben (fruit = Ergebnis, Ertrag oder Resultat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, das sind ja grandiose Ideen!!!
      Englisch ist doch wirklich eine tolle Sprache und bietet so viele Inerpretationsmöglichkeiten (hätte ich das mal i.d. Schule damals auch schon so gesehen ;) )

      Löschen