Sonntag, 21. April 2013

Isst du nicht´s Gescheites?

Ihr kennt das sicher, kaum isst man anders als die Anderen, ist man anders ;)

Habe ich heute das zweite Mal so offensichtlich erleben dürfen!
Ich frage mich da immer, Leute geht´s eigentlich noch auffälliger (mit euren Blicken)?

Heute auf einem Kongress beim Essen. 
Als alle schön brav die "Leichenberge" und Fettbomben in sich reingeschaufelt haben, bin ich zielstrebig mit meinem großen Teller zum Nachspeisenbuffet und hab mir einen riesen Berg Ananas und Weintrauben drauf. Weiter zur Schüssel mit den geschnittenen Gurken, ab damit auf meinen Teller und zurück zum Tisch.
Na da haben die verehrten Damen und Herren aber geschaut was ich da so "pseudomäßig"(O-Ton) auf meinen Teller geladen habe.


Und als sie dann bei ihren Cremes, Brownies und Obst saßen, habe ich  mir nen kleinen Teller mit Reis und ein paar Stangen Spargel geholt.
Das war aber dann wirklich das höchste der Gefühle.........
Ich musste so lachen (zumindest innerlich) ob der Blicke *loooooooooooooooooooooooooooooool*!

Jaja, da weicht man "ein bisschen" von der Norm ab, schon hat man das "Gschau" ;)

In diesem Sinne, lasst euch euer Obst schmecken und haut rein (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)
Genießt den Sonntag :D

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Haha, ja das kenne ich soooo gut! "Isst du nichts Richtiges"? Äh hallo? Was ist hier wohl Richtiger ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Rechtfertigen brauchen wir uns nicht, einfach lächeln und genießen ;)
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  2. Wie unverfroren aber auch von Dir, das als 'gesunder Nachtisch' gedachte Obst als Hauptspeise zu mißbrauchen ... das geht mal gar nicht!
    LOL - ich schmeiß' mich weg ;-)))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr wohl!
      Und als ich mir die Weintrauben von der Käseplatte "geklaut" habe, waren die Umstehenden "not amused".
      Ich meinte dann, "Keine Angst, ich lass euch euer Essen schon. Ich picke mir nur die "Rosinen (aka Kronjuwelen)" raus."
      Haben sie aber nicht so ganz verstanden ;)

      Wie man sieht, is(s)t 801010 auch noch ein recht lustiger Lebenswandel *hihi*
      GlG, Miri

      Löschen