Sonntag, 28. April 2013

SALZ geht (mir gar nicht) ab!

Jaja, jeder darf so seine Erfahrungen machen.
Und welche ich momentan mache,muss ich euch unbedingt erzählen!

Grundsätzlich habe ich mich ja seit letztem Frühjahr wirklich nach 80/10/10 ernährt.
Allerdings..........und jetzt kommt´s, konnte ich nicht ohne mein Salz. Total crazy, aber so war´s! LEIDER!

Ständig las ich die tollen Berichte der 80/10/10-Damen bezüglich dem Abnehmen und selbst war ich fast am verzweifeln.....


Der Herr war ja schon immer recht "krass" unterwegs und hat sehr "spartanisch" (in meinen Augen) gelebt. Eben irgendwann auch ohne Salz. Seine mahnenden Worte mir gegenüber habe ich natürlich nicht wahr haben wollen.
Doch Gott sei Dank (die Verzweiflung war wohl groß genug ;) ) kam der Wandel und ich habe mir seine Worte zu Herzen genommen und schwupps die wupps flutscht es. 
Zwar 80/10/10-like langsam, aber beständig, doch da geht was! 
Ich kann euch sagen, das bingt mich zum singen, tanzen, lachen, glücklich sein, noch mehr als eh schon mit dem ganzen tollen Obst ;) Yuhuuuuu!

Solltet ihr noch zu den Süchtigen gehören, es geht wirklich ohne, garantiert ;)
Wer noch immer meint, Salz sei so toll, einfach mal hier nachlesen :D

Auf geht´s, probiert es doch mal ohne, ihr werdet es nicht bereuen :D

fruit*love*passion 
Miri

1 Kommentar:

  1. Hey Miri,
    die Bilder mit den ganzen Frauen...
    ich bin ein wenig schockiert, dass insbesondere Frau Nr. 1 in der Rohkostszene/80-10-10 Szene probagiert wird. Auf dem rechten Bild sieht sie aus wie aus nem KZ.
    Alle anderen haben wohl ganz ähnliche Maße wie ich. Wer ist denn "Frau Nr. 1" ;) ?

    Ganz liebe Grüße von
    einer stillen Mitleserin
    Anika

    AntwortenLöschen