Samstag, 25. Mai 2013

Im Umbruch

Neue Wohnung, neuer Job, neues Glück
....oder so ungefähr ;)

Nachdem das Jahr 2012 eher stillschweigend vorüber ging, hat das Jahr 2013 doch einiges an Veränderung für uns/ mich parat!

Nächste Woche ziehen wir um, also endlich zusammen!!!
Die erste Früchte-WG Münchens ;) (zumindest die, die ich kenne :P)
Und auch noch um´s Eck der lieben Claudi :D

Dann hatte ich diese Woche meinen letzten Arbeitstag im "alten" Job!
Der Wechsel war bedingt durch ein paar vegane Umstände! Daher war der Abschied nicht gerade leicht für mich, wo ich doch meine Chefin und Kollegen so sehr mochte! 
Aber Gott sei Dank sind sie ja nicht aus der Welt und ich nach dem Umzug näher an der alten Arbeit als zuvor *g*

Was soll ich sagen, ich habe soooooooooooooooooooo ein tolles und persönliches Geschenk bekommen, einfach der Hammer. Die Tränen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen ;)

Ein "Blumenstrauß" aus Gemüse und Obst
 
Ein Gutschein für´s Max Pett -> Rohkostteller ich komme :P
Ein sehr, sehr passendes Armband (wo ich doch so sehr auf Mantren stehe)
Und eine ganz süße, persönliche Mappe mit einem absolut genialen Gedicht :D


Natürlich wollte ich auch ein wenig vegane Stimmung verbreiten und habe die Nacht davor gebacken (dazu musste ich allerdings zur Mama fahren, denn ich habe meinen Ofen ja ausgemistet ;) )

Nicole Just´s Kochbuch "La Veganista" (aus Mama´s Fundus) hat mir da perfekte Dienste erwiesen ;)


Soooooooooooo ein tolles Buch mit super einfachen Rezepten!


Es durften der Käsekuchen und die Franzbrötchen sein ;)
Und, ich übertreibe nicht, meine Kollegen waren begeistert (und das obwohl ich den Seidentofu mit der Hand und nicht mit dem Pürierstab pürierte ;) )!!!
Einige sind sogar auf das Rezept scharf ;) *juhu*
Oh ich kann euch sagen, das hat mich vielleicht gefreut :D

Immer mal wieder ein paar vegane Fakten und ab und an eine kleine Kostprobe können nicht schaden ;)
Mit Rohkost wollte ich sie jetzt nicht "überfordern", das mache ich dann lieber im Bekanntenkreis :P
GO VEGAN!

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch :D

fruit*love*passion     and hopefully sunshine ;)
Miri

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug und eine tolle Landung im neuen Umfeld! <3
    Alles Liebe,
    Frau Momo, die bestimmt mal vorbeischauen wird - some day :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam und Martin.
    Ich wünsche euch von HERZEN nur die besten Wünsche, dass alles so schön wird, wie ihr es euch vorstellt und noch viel schöner!

    Klasse Chefin und Kollegen die du hattest, Hut ab!

    Wo bekommt man den diese tollen Armbänder, dass ist doch mal etwas richtig tolles und auch Persönliches und wenn man so etwas geschenkt bekommt und es auch noch so auf einen zu trieft, wie bei dir, auch wenn ich dich nicht Persönlich kenne, dann sind es menschen, die dich wirklich mögen, und auch hinsehen und hören. Noch mal Daumen hoch für Chefin und deine Kollegen!

    Viele Grüße,
    Jesse Gabriel

    AntwortenLöschen