Freitag, 24. Mai 2013

March Against Monsanto

Ein großes Anliegen ist mir folgende Aktion, die am morgigen Samstag in über 290 Städten rund um den Globus stattfindet:

Und zwar der             March Against Monsanto

Auch in München wird demonstriert. Ab 14h geht es am Karlsplatz/ Stachus los.
Hier einige Info´s dazu: klick  

Wie ihr wisst, bin ich ja eher ein Verfechter der "Für etwas sein"-Mentalität.
Der Name "March Against Monsanto" trügt meines Erachtens nach jedoch ;)
Denn die Aktion in München nennt sich da schon viel positiver und vor allem konstruktiver "ACTION FREEDOM"

Da diese Aktion viele Informationen und fachliches Wissen zum Thema Gen-Food, deren Auswirkungen auf uns, unsere Erde und unsere Nachkommen bereit hält, werde ich auf alle Fälle anwesend sein!
Laut Flyer finden viele Vorträge statt, unter anderem diese hier!




Also auf zur ACTION FREEDOM, denn schlafen können wir wann anders ;)

Liebste und sonnige Grüße (ja, ich bin Optimist :P ) und ein wundervolles Wochenende für euch!

fruit*love*passion
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen