Mittwoch, 1. Mai 2013

Meet and Greet ;)

Wie viele tolle Leute durften wir schon kennen lernen.....und es werden, seit unserer Martin- und Miri-goes Vegan-Zeit, immer mehr!
Die meisten Kontakte sind sogar über diesen (bzw. den alten ;) ) Blog zustande gekommen.
Und es freut uns natürlich ungemein, wie bereichernd doch VEGAN sein kann!!!

Am vergangenen Wochenende haben wir zwei tolle Persönlichkeiten kennen gelernt!
Zwei Wahl-Wienerinnen, die in München zu Besuch waren.
Das war sozusagen ein "Blind-Date" über diesen Blog. Und es war sooooooooooooooooo tooooooooooooll!!!
Wir hatten einen super Abend im Gratitude (mal abgesehen von den Pannen der Bedienung) und die Zeit verging wie im Flug (leider)!
Doch es gibt sicher bald eine Wiederholung ;)

Auf diesem Wege bleibt mir nur eins zu sagen, nämlich:
DAAAAAAANKE
an all die tollen Menschen (ob befreundet, persönlich getroffen, oder einfach nur über´s Schreiben), die mittlerweile auch ein großer Teil unseres Lebens geworden sind :D










Hier noch ein Tipp von mir, wie ihr noch mehr tolle Menschen in euer Leben ziehen könnt *gfg*!



Genießt den Feiertag und freut euch über "die" bereichernden Kontakte in eurem Leben ;)

Alles Liebe :D

fruit*love*passion
Miri

1 Kommentar:

  1. Es war sooooo schön :)
    Schade, dass München so weit weg ist!
    Ganz liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen