Donnerstag, 23. Mai 2013

Reifes Früchtchen ;)

Heute hole ich mir mal wieder eine große Kiste Kiwis nach Hause.
Und wie lange hält die dann........vorerst mal ewig ;)
Meine letzte Kiste, von vor fast fünf Wochen, steht noch immer da und erst jetzt sind die Früchte essreif!

Leider bekommen wir im Laden meist unreife Ware und somit von unserem Körper oft ein falsches Zeichen bezüglich der Verträglichkeit von Obst und Gemüse.
Was im Falle der Kiwis bei mir bedeutete, schon nach 3 Stück war Schluss und meine Zunge halb taub ;)

Mittlerweile schaffe ich schon ein paar mehr. Am Wochenende waren das mal gleich 10 auf einen Streich ;)
An den Herrn mit seinen 19 Stück pro Mahl komm ich noch nicht ganz hin :D Aber ich bleibe dran!


Wer noch ein paar Tipp´s für reifes Obst und Gemüse braucht, der kann mal hier reinschauen:


(Über den Ausrutscher mit den reifen Frauen sehen wir mal hinweg :P)

Habt einen schönen Donnerstag und gaaaaaaaaanz viel Sonne im Herzen :D

Falls ihr euch wundert, warum es eventuell die nächsten zwei Wochen hier etwas ruhiger wird, wir ziehen um!!!!
Liebste Grüße!

fruit*love*passion
Miri

1 Kommentar:

  1. Was ich persönlich für mich ganz gut nutzen kann:

    Der Rest meiner Familie mag keine Bananen mit den "ekligen" braunen Punkten. Immer, wenn ich bei meiner Schwester bin, krall ich mir die - bevor sie wundervoll reifes Obst weg wirft :-)

    Ganz liebe Grüße

    Andrea (Statrolis)

    AntwortenLöschen