Sonntag, 23. Juni 2013

Wir sind wieder da :D

Juhu, wir sind um- bzw. zusammengezogen und auch das Internet hat endlich, nach mittlerweile fast einem Monat Abstinenz, den Weg zu uns gefunden ;)

In der Zeit unseres Umzugs hat sich einiges getan.
Unter anderem habe ich einen Gast-Post auf dem Blog "Einfach - Vegan - Leben" von Frau Momo geschrieben.

Sie hat(te),als Pendant zum Adventskalender, einen "Juni-Kalender" geplant und umgesetzt!
Eine ganz tolle Idee, mit sehr vielen inspirierenden Beiträgen zu allen möglichen Themen!
Leider konnte ich nicht so ganz "mitfiebern", da das Handy-Internet alles andere als schnell ist bzw. war! Somit kommt mein Hinweis zu dem Kalender erst jetzt!

Mein Thema ist eine Vorstellung der Ernährungsweise nach 80/10/10 inklusive einem kleinen und schnellen Sommer-Rezept!
Aber seht selbst ;)
15. Kalendertürchen

Viel Spaß beim Lesen und für morgen einen perfekten Tag in die neue Woche!

Alles Liebe für euch!

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Tat doch sicher auch mal gut die Abstinenz?! ;)
    Lieben Dank, dass du den Junikalender trotz Umzugsstress mit deinem tollen Beitrag beehrt hast! :)

    LG und dir ebenfalls eine tolle Woche,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Momo,
      vielen Dank auch noch mal, dass ich teilhaben durfte!
      Fand den Kalender wirklich sehr inspirierend und bereichernd!

      Und bezüglicher der Abstinenz, wenn sie entspannt gewesen wäre, glaube ich, hätte ich sie besser genießen können ;) *g*

      Liebste Grüße,
      Miri

      Löschen
    2. Das glaub ich dir!^^
      Naja, ich hoffe, dass ihr jetzt ein wenig langsamer und entspannter machen könnt! <3

      Liebste GRüße,
      Frau Momoi

      Löschen
  2. Ich find's ganz toll dass es bei euch beiden weiter geht und dass der Umzug gut verlaufen ist (mal abgesehen vom Internetzugang). :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank!
      Und wir freuen uns sehr über unsere treuen Leser :D

      Löschen
  3. Hallo Ihr beiden!

    Oh wie schön wieder etwas von euch zu hören, habe euch wirklich vermisst und schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr zurück!

    Ich wünsche euch das der Alltag wieder ruhiger und entspannter wird und dass
    das Wetter auch mit spielt.

    Also noch mal, schön das ihr wieder da seid!

    Viele Grüße,
    Jesse Gabriel

    P:S: Habe gleich mal alle neuen Themen, Einträge nachgelesen.

    AntwortenLöschen