Dienstag, 16. Juli 2013

Die "neuen" Datteln sind da :D

Wir haben eine lange Durststrecke ohne unsere geliebten Medjoul Datteln hinter uns!

Nachdem unser letzter Bio-Dattel-Dealer nun nicht mehr präsent ist, musste ein Neuer her ;)

Doch glücklicherweise bin ich letztens auf diesen genialen Shop gestoßen und habe folgende Entdeckung gemacht:


Bio-Medjoul-Datteln in der 5kg-Packung für einen unschlagbaren Preis.

Bis dato ist mir noch kein Besserer für diese Qualität untergekommen!
(Wer gegenteilige Infos hat, immer gerne her damit ;) )

Innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung da!
Top Service, top Ware - Fazit: einfach TOP :D

Unsere geliebten Datteln von hier bleiben aber dennoch im Programm, denn schließlich heißt es ja nicht umsonst "Abwechslung muss sein" ;)

So, ich hüpf dann mal ins Bett und wünsche euch eine gute und erholsame Nacht!

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Hi, ich empfehle euch bei den gleichen Shop die 2 kg Kiste zu kaufen, sind auch Medjoul Datteln, aber sind viel weicher und leckerer. Etwas teurer sind sie auch, aber es lohnt sich!! Die 2 kg Kiste ist auch in Bio Qualität und sie heißen Big Salomon oder sowas. LG

    AntwortenLöschen
  2. den shop kenn ich schon lange... die haben auch im august/ september immer suuuper leckere mango kisten. und immer saisonelles reifes obst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo habe mir auch ne 5kg Kiste Biodatteln für 32 Euro bestellt. Muss man bei Datteln auch die Folie entfernen oder kann man sie in Plastik im Keller lagern. LG Nadine und danke auch für das tolle Video über Bananenlagerung. Habe die Folie erst mal schnell entfernt. Ihr macht das so super. Toll

    AntwortenLöschen
  4. Also die Datteln von pss.li, die du da oben verlinkt hast sind ja echt wahnsinnig günstig...!!
    Aber weißt du, wie das mit der Pestizidbelastung aussieht?
    Ich habe dort kein Kontaktformular oder ähnliches gefunden, sonst hätte ich auch selbst nachgefragt... ;-)

    AntwortenLöschen