Sonntag, 21. Juli 2013

Mangoparty zum Frühstück

Schon ein paar Mal wurden wir gefragt, "Was gibt es bei euch zum Frühstück"?

In der Früh starten wir erst einmal mit einem großen Glas Wasser!
Heute z.B. gab es Mangos und als "Nachspeise" Bananen :D



Bei uns im Bioladen sind sie gerade im Angebot!

Die Bananen sind Standard und gehören zu fast jedem Essen dazu ;)
Eingetaucht in Zimt super lecker ;)

Esst ihr euer Obst auch mono und was gibt es bei euch in der Früh?

Wir wünschen euch noch einen sonnigen und fruchtigen Tag -> fruit up your life ;)

Liebe Grüße,

Miriam und Martin



Kommentare:

  1. Witzig, bei mir gab es Mangos mit Bananen aber gemixt. Ich halte viel von Monomeals, kann aber auch wie heute vorkommen dass ich mal zwei Früchte kombiniere. Ausser am Abend gibt es gewöhnlich Salat in den dann verschiedene Dinge hineingelangen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Buntes Obst (momentan gerne viele verschiedene Beeren - gerne frisch vom Strauch) mit einfachem Müsli und Quark oder Yoghurt sind unser Start in den Tag. Dazu ein leichter schwarzer Tee für´s Wachwerden.

    Die Banane folgt beim Gatten am späten Vormittag (er gibt ein winziges Stück unserer Kaninchendame ab...) - ich bin darauf leider allergisch. Und viel stilles Wasser ist bei uns eh an der Tagesordnung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gabs zuerst 2 Liter Wassermelone gefolgt von ner grossen Schüssel Bananen-Ananas-Eis ^o^

    Ausser Abends gibts bei mir praktisch nur Mono/Duo-Mahlzeiten.

    AntwortenLöschen