Freitag, 30. August 2013

Heute im Bayerischen Fernsehen...


Heute Abend um 19:00 Uhr kommt im "Bayerischen Fernsehen" ein kleiner Bericht über ein paar Veganer....

HIER DER AKTUELLSTE LINK:

http://ssl.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unser-land/fleischesser-vegetarier-veganer-100.html

Wenn ihr mögt, schaut ihr heute am Freitag (30.08) in die Sendung "Unser Land" rein...

Entweder mit dem Fernseher oder über die Mediathek vom Bayerischen Rundfunk: MEDIATHEK

;)

Vorab ein schönes Wochenende!
Miriam u. Martin

Kommentare:

  1. Genial euch im Fernseher zu sehen :D Ich hätte mich schon so über einen Bericht über die Vegane Küche gefreut, dann aber euch zu sehen hat mir ein riesen Grinsen auf's Gesicht gezaubert! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache - gerade fürs vegane Image. Ihr strahlt die Gesundheit förmlich aus dem Monitor heraus.
    Und es echt schön, auch mal die Miriam vor der Linse zu erleben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch, schön euch beide mal zusammen zusehen, weiter so!
    Viele Grüße,
    Jesse Gabriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an dich und die anderen!!
      Naja, ihr wisst ja wie das im Fernsehen so ist, natürlich haben wir noch ein paar markantere Sachen gesagt, aber hätte wohl nicht "gepasst" ;)

      Löschen
  4. Bei solchen Reportagen, wo "Ernährungsexperten" befragt werden, krieg ich immer Wutausbrüche. Wenn ich das schon wieder höre: Eiweißmangel, Eisenmangel... -> Meine Frau und ich haben beide Eisenwerte, die über´s Ziel hinausschiesen!
    Mich würde mal interessieren, wer diesen Unfug "erfunden" hat...

    AntwortenLöschen
  5. Hm in der Mediathek kriegt man nur Ton, der Bildschirm ist schwarz?? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es. Es müsste ein technisches Problem auf deiner Seite sein. Evtl. mal mit einem anderen Browser probieren oder Flash für deinen Browser installieren bzw. aktualisieren...

      Löschen
  6. Nach was genau muss ich eigentlich in der Mediathek suchen? Oder wurde der Bericht dort nicht veröffentlich?

    AntwortenLöschen
  7. Ah ok, gefunden. Wenn man durch den Wind ist, übersieht man leicht die einfachstens Hinweise im Text ^^

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ich mag Euch!!! Ich kommentiere zwar nicht viel, aber lese super gern Euren Blog und auch die Videos von Martin treffen es immer auf den Punkt!!! Ich freu mich wirklich, dass es Euch auf dem "deutschen Planeten" gibt!! Danke dafür!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Grazie Vanessa (und an alle anderen!),

    wir freuen uns immer sehr wenn wir Kommentare etc. bekommen! Es interessiert uns wie andere das machen, auch wir können und wollen noch lernen! ;)

    Gruß, Martin und Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Heyho, in der Mediathek gibt es das Video nicht mehr. Hier aber: http://ssl.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unser-land/fleischesser-vegetarier-veganer-100.html

    AntwortenLöschen