Sonntag, 15. September 2013

fruitupyourlife.com goes LIVE ;)

Wir haben vor kurzem eine kleine Ankündigung gemacht...
Nun denn....Hier soll endlich Licht ins Dunkel gebracht werden;)

Wir haben die letzten Tage und Wochen (eher Wochen) an unserer neuen Webseite gearbeitet. Heute stellen wir sie endlich ins Netz.


Unter www.fruitupyourlife.com könnt ihr sie erreichen.

Die Webseite soll eine kleine Anlaufstelle sein - für Interessierte und Fortgeschrittene des früchtebasierten Lifestyles.

In erster Linie soll sie dazu dienen, die wichtigsten Themen abzudecken, kleinere Fragen sich selbst zu beantworten und eine Sammelstelle für nützliche und interessante Links, Bücher, Videos etc. zu sein.

Es sind sicher noch einige Dinge hinzuzufügen bzw. zu ergänzen. Daher arbeiten wir weiter fleißig dran...
Auch freuen wir uns über Vorschläge jeder Art! Wenn euch spontan etwas einfällt was grober Unsinn ist oder was unbedingt auf die Seite muss, dann schreibt uns einfach.


Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und wünschen euch viel Spaß!

Miriam + Martin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen