Mittwoch, 11. September 2013

Puh hier stinkts ;)

Bei uns gabs heute Durian :D
Und ich muss sagen, trotz dem zeitlich begrenzten "üblen Geruch" nach Zwiebeln und Käse, war der Geschmack und der anschließende Geruch soooooooooooooowas von superlecker! 
Darum kann ich vollkommen nachvollziehen, warum sie "DIE" Frucht der Rohköstler ist ;)
Sie erinnert von der Konsistenz an Käse, relativ weich und cremig und trotzdem außen leicht fest. Der Geschmack erinnert wirklich ein wenig an Käse und Zwiebeln, aber toooootal süß und cremig, fast wie Sahne mit Zucker....Hm....soviel zu meiner Beschreibung ;) Da werden sich die Geschmäcker aber sicherlich auch ziemlich unterscheiden!!!!
Ich persönlich kann es wirklich jedem empfehlen sich auch mal eine Durian zu gönnen! 

Unsere haben wir bei Tropenkost bestellt. 

Und hier noch ein paar Impressionen ;)





Wer noch nicht bei unserer T-Shirt-Umfrage mitgemacht hat, hier rechts oben einfach abstimmen, welchen Spruch ihr am liebsten auf eurem Shirt tragen wollen würdet :D Danke!

Einen schönen Abend für euch!!!

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Fruit Munchner ist doch dooooof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, weil das Wort Muncher nicht so bekannt ist. Musste es selbst erst mal nachschlagen. Aber der Sinn ist doch eigentlich, dass jeder die Message auf einem Tshirt direkt versteht :/

      Löschen