Sonntag, 8. September 2013

Shirt-Umfrage

Wir wurden in letzter Zeit schon des Öfteren gefragt, woher der Martin denn sein T-Shirt hat und ob wir nicht so ein ähnliches besorgen könnten!
Jetzt haben wir uns umgeschaut und sind fündig geworden!
Ein Stoffdealer steht bereit und es fehlt nur noch der passende Spruch ;)
Vor- und Rückseite sollen bedruckt werden.

 


Nun wollen wir von euch gerne wissen, was ihr auf den T-Shirt´s sehen möchtet! 
Dafür haben wir hier rechts im Blog bis Sonntag nächste Woche eine Umfrage gestartet.
Wenn ihr andere Vorschläge und Ideen habt, schreibt sie uns hier unten als Kommentar rein!

Vielen Dank für eure Mithilfe :D

Einen schönen Abend und für morgen einen super Wochenstart :D
Miriam und Martin

Kommentare:

  1. Oh man wie G... ist das den, ich melde mich auch schon mal für ein Shirt an!!!

    Finde den Vorschlag von Baron Von Merkens mehr als genial, hier ist der Name, Gesetz!

    Viele Grüße,
    Jesse Gabriel

    AntwortenLöschen
  2. Was sollen das denn für T-Shirts sein? Kunstfaser stinkt...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Supi! :-)

      Ich wollte auch schon fragen. :-)

      Ich bin für die Aufschrift "FruchTiger". :-D

      Löschen