Mittwoch, 27. November 2013

Ärger in der Szene!?!?!?

Heute gibts ausnahmsweise noch mal ein Video!
Martin erzählt euch was aktuell grad "in der Szene" abläuft.

Es geht um Harley (Durianrider) und Freelea, sie wurden vom Initiator des WFF (Woodstock Fruit Festival) Mike Arnstein degradiert ;)

Aber seht selbst!!!
Harley und Freelea nicht mehr länger Pioniere des WFF?!?!?!?!!?



Über eure Meinungen zu diesem "Vorfall" würde auch ich mich sehr freuen.
Meine Meinung entspricht ganz klar der von Martin!

Viel Spaß beim anschauen und euch noch einen schönen Abend :D

fruit*love*passion and community ;)
Miri :)


Kommentare:

  1. Meine Meinung dazu?
    Ich finde das "rungeheule" ja schon irgendwie lächerlich. Auch Martins Stimme klingt für mich im Video manchmal fast ein wenig "weinerlich" ...
    Dann sind die beiden halt keine 'Pioniere' mehr, na und???
    Entweder es geht einem um die Bewegung an sich im Ganzen, oder man schließt sich dem Personenkult um Freelee und Durian an.
    Wenn ich ehrlich sein soll finde ich dass die zwei, vor allem Sie, immer mehr zu Selbstdarstellern werden. Die eigene Bekanntheit zu steigern ist das vorrangige Ziel, Kritik egal in welcher Form wird geblockt/gelöscht und unterbunden.
    Die zwei betreiben 80/10/10 - aber sie sind nicht die Erfinder ...
    Das Festival wird auch ohne die zwei weiterbestehen und eine tolle Erfahrung für die Teilnehmer.
    Wem es um die Beiden geht kann ja stattdessen seine Götzen bei ihnen daheim besuchen ...
    Wetten den Kommentar veröffentlicht ihr wieder nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ANONYM!

    Weinerlich? Martin? ;) Er ist seitdem sehr depressiv...

    Nun denn, danke für deine aufmunternden Worte! Carb UP!

    PS. Wir veröffentlichen ALLE Kommentare...;) Versuchs mal mit nem guten TON

    AntwortenLöschen