Sonntag, 24. November 2013

Granatapfel-Orangen-"Buttermilch"

Wie ich den Granatapfel entkernt habe, habt ihr ja hier schon gesehen!

Was ich mit meiner Ausbeute angestellt habe, zeige ich euch heute :D

Ihr braucht für die Granatapfel-Orangen-Buttermilch folgende Zutaten:

- die Kerne von 2 kleinen Granatäpfeln
- 4 kleine Orangen, geschält
- 4 Datteln, entsteint
- ca. 400-600 ml Wasser

Alle Zutaten im Mixer zu einer feinen, buttermilchähnlichen (daher der Name ;) ) Konsistenz mixen.




Ich muss zugeben, früher habe ich Fruchtbuttermilch total gerne getrunken..... Und was soll ich sagen, dieses Rezept hat mich total daran erinnert :D
Gekühltes Wasser macht das Rezept noch erfrischender ;)

Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Nachmachen :D

Habt einen schönen und erholsamen Sonntag!

fruit*love*passion
Miri :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen