Donnerstag, 5. Dezember 2013

Der Mixertest "again"

Passend zu unserem Video von letzter Woche kam mir von meiner lieben Kollegin ein Link zugeflogen, auf dem fast alle gängigen Mixer verglichen werden können.
Und zwar wählt man ganz einfach zwischen den zu vergleichenden Mixern aus und bekommt sofort den "direkten Vergleich".

Verglichen werden Technische Leistungsmerkmale, Farben, Bedienelemente, Behälter, Ausstattung, Zusatzzubehör, Funktion, Handhabung, Beschreibung, Belastbarkeit, Geräuschkulisse, Garantie&Sicherheit, Lieferumfang und der Preis.

Allen die momentan noch auf der Suche nach einem guten Mixer sind, kann ich diesen Link nur wärmstens empfehlen.

Das schafft der Vitamix locker!!! Und hier ist das Rezept ;)


Dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, wer einmal einen Vitamix besitzt, der will ihn auch NIE wieder hergeben ;)

In diesem Sinne, frohes mixen, viel Spaß beim Vergleichen und habt noch einen schönen Tag!

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Durch diesen Link kam ich zum Bianco Puro und ich würde ihn nicht mehr hergeben!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir genau so :-) Wir haben uns wegen dem Design gleich den 4er gekauft :-D

      Löschen
  2. Anscheinend hat der Hersteller vom Omniblend 5 dein Video gesehen.Habe ihn mir gerade gekauft und er hat die gleiche Behälterform wie der Vitamix. Freue mich schon auf viele leckere Smoothies. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich mir letzte Woche auch gedacht. Habe ihn mir auch letzte Woche mit dem BPA-freien 2L Behälter bestellt. Jetzt bin ich ganz gespannt am warten... :)

      Löschen