Freitag, 27. Dezember 2013

SCHNELL und EFFEKTIV auf unserem BLOG suchen

Hallo liebe Freunde von gaaanz süßem Obst,

wir möchten euch hiermit kurz erklären (falls ihr es noch nicht wisst^) wie ihr gezielt nach Themen sucht, die euch interessieren. 

Eventuell findet sich ja passend dazu ein Artikel;)


Natürlich könnte man alle Artikel über das Archiv auf der rechten Seite suchen, aber es geht viel schneller:



1. GANZ OBEN findet ihr ein kleines, aber sehr nützliches Suchfeld. 

Sucht ihr etwa ein Rezept zum Thema "Käse" oder etwas zum Thema "Fett", dann gebt einfach den Begriff ein und klickt auf die Lupe oder ENTER.

Hier im Beispiel "salzersatz":



2. Sofort bekommt ihr das Ergebnis angezeigt: 



Ihr könnt eure Suchergebnisse außerdem nach Datum sortieren wenn ihr mögt. 

Das war es schon liebe FRÜCHTE-LIEBHABER und Freunde der pflanzlichen, fettarmen, rohKÖSTLICHEN, kohlenhydratreichen, aktiven Lebensweise;)

Cheers, Martin

Kommentare: