Dienstag, 17. Dezember 2013

Wieder da ;)

Wahnsinn wie die Zeit momentan rast.........
Entschuldigt bitte, dass es hier die letzten Tage so ruhig war! Ich gelobe Besserung ;)

Was gibt es neues hier bei uns????
Nicht viel ;)

Momentan dominieren bei uns Bananen und Äpfel den Speiseplan......dank Äpfeln von Mama, Papas, Opa, Oma usw. ;)
Des weiteren gibt es als Abwechslung Orangen, Datteln und leckere Kakis!!! 
Unser Grünzeug variiert aber ständig - Spinat, Rucola, Blattsalate, Feldsalat, Brunnenkresse, Petersilie.....

Selbst Plätzchen machen hat es noch immer nicht auf die Prioritätenliste ganz nach oben geschafft. Vielleicht klappt es die Tage!
Wer noch ein bisschen Inspiration braucht, findet hier was :D
Und hier noch mal einzeln: Rezept1 + Rezept2


So kann das dann aussehen - wenn man Zeit dazu findet ;)


Jetzt steht nur noch eine Frage an - WAS GIBT ES AN WEIHNACHTEN???
Wisst ihr schon was ihr essen werdet?
Wir freuen uns über jegliche Inspiration :D

In diesem Sinne, noch ein paar ruhige Tage vor Weihnachten und immer schön erden ;)

Habt einen wundervollen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße aus einer weiteren "Wir lieben Leben"-Stadt ;)

fruit*love*passion
Miri :)

Kommentare:

  1. Ja ich würde gerne wissen was ihr so an Weihnachten esst... Ich darf das Menü am 2. Weihnachtstag für alle aussuchen und möchte da natrülich punkten =)
    Da ich "neu" bin brauche ich da noch gute Rezepte/Vorschläge...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona Luna,
    leider ist dein Kommentar total untergegangen.........aaaaaaaaaah!!!!
    Ich hoffe du konntest dir selbst ein gutes Weihnachtsessen aussuchen!
    Bei uns gibt es heute Abend (bei der Family) im Ofen gebackene Kürbis- und Kartoffelspalten (ohne Öl und Salz) und dazu einen großen gemischten Salat und einen Avocado-Dip!!! Da freuen wir uns schon total drauf!
    Gestern Abend gab es einen supergenialen Bananen-Carob-Kuchen - Rezept folgt!
    Dir noch schöne Weihnachten und liebe Grüße,
    Miriam und Martin :D

    AntwortenLöschen