Sonntag, 12. Januar 2014

Rezept incl. Video ;)

Der Martin und ich haben jetzt Platz getauscht, sprich er hinter und ich vor die Kamera. 
Dabei ist dieses einfache und schnelle kohlenhydratreiche und fettarme Rezept entstanden:  

Und für alle die nicht so gerne Video schauen, hier noch einmal das Rezept in Schriftform!

Für zwei Personen braucht man:

3 reife Mangos, ohne Kern und Schale
5 El Tomatenmark
1 Bund Koriander, klein gehackt
1 kleine Zwiebel, in kleine Würfel geschnitten
3 Paprika, entkernt und halbiert
1 Kopf Salat, gewaschen und in einzelne Blätter geteilt
Chilli (Pulver oder frisch), Menge je nach Geschmack
500 g Reis

Reis kochen und in der Zwischenzeit die Sauce zubereiten.
Die Mangos mit dem Tomatenmark und der Chilli im Mixer zu einer homogenen Masse mixen. Dann Koriander und Zwiebel unterheben.
Die Paprika bzw. die Salatblätter mit Reis füllen, Sauce darauf geben und genießen ;)

Die Sauce schmeckt auch super zu gemischtem Salat, Kartoffeln, Hirse usw.....

Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende und freue mich über euer Feedback zum Video :D

fruit*love*passion
Miri :)

Kommentare:

  1. Super Video und klasse Rezept! Vielen Dank fürs Veröffentlichen. Und du musst doch gar nicht aufgeregt sein...wir sind doch hier alle unter uns ;)... Hast du wirklich toll gemacht! Mehr davon *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker! Hab's gestern Abend ausprobiert... =) Auch sehr gutes Video! Wie macht ihr euer Tomatenmark?? Ist doch selbst gemacht? Im Supermarkt gibt's wohl nur welche mit Salz...

    AntwortenLöschen