Donnerstag, 9. Januar 2014

Sie sind da :P ;) :D , 20 % RABATT AKTION

Die Zeit ist sowas von überreif, das könnt ihr mir glauben......reifer als unsere Bananen, die wir momentan daheim haben ;)

Es ist soweit, endlich hat die Banane Einzug in unsere T-Shirt- und Sweatshirt-Motive gehalten :D


Und Folgendes ist dabei herausgekommen:











Grund zur Freude gibt es auch noch und zwar fette 20% Rabatt auf alles bei Spreadshirt :D
Seit gestern bis zum 14. Januar 2014 und zwar mit dem Gutscheincode: E1SKALT
(AKTUELLER CODE!)




Damit auch niemand auf die Idee kommen muss, bei diesen Temperaturen zu frieren ;) :P

HIER geht's zum SHOP: http://fruitupyourlife.spreadshirt.de/

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank an alle, die bei unserer kleinen Umfrage auf Facebook mitgemacht haben!!!

Jetzt wünsch ich euch erst mal einen schönen Abend - bis bald!!!
Liebste Grüße aus München!

fruit*love*passion
Miri :D

Kommentare:

  1. Hallo Miri, ich habe gerade Shirts im Shop bestellt, hat dann auch geklappt. Aber der Code, den du mit Pink eingetragen hast, ging nicht. Der im grauen Kästchen schon. Ich freue mich schon auf die Shirts :-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!

      Total nett von dir, dass du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast;)
      Einen super Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen