Montag, 6. Januar 2014

Wasser in seiner reinsten Form

Da wir ja auf YouTube kürzlich die 3000 geknackt haben, möchte ich euch heute mal auf ein Video aus unseren "Annalen" hinweisen (damals waren es 100 Abonnenten ;) )!

Das Thema: "Wasser in bester Form"

Und zwar geht es um das Wasser in Obst und Gemüse, welches für uns in bester Qualität vorliegt!

Aber seht selbst: klick 










Demnächst werden wir das Thema "Wasser" noch einmal genauer betrachten - und zwar nicht nur das aus Obst und Gemüse ;)

Ich wünsche euch allen einen erholsamen und fruchtigen Abend!

fruit*love*passion
Miri :)

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen dass du hinsichtlich deiner Präsentation vor der Kamera schon in den früheren Videos ein Profi warst :D

    Macht doch mal bitte ein Video zum Thema Bio. Ich hab vorhin mal wieder im TV (glaube in Galileo) aufgeschnappt, dass Bio angeblich nicht besser als konventionell sei. Es gäbe die gleiche Schadstoffbelastung und selbst Gütesiegel wie demeter könnten Versprechen wie "frei von Gentechnik" nicht halten, weil sich Gentechnik durch Pollenflug ausbreiten würde. Ich weiß leider nicht ob das getestet oder nur gemutmaßt wurde.

    Eure Meinung dazu würde mich sehr interssieren, vor allem bezüglich der Schadstoffe. Gibts dazu möglicherweise Studien?

    Ich glaube das Thema wurde mal in einem der Videos angeschnitten, aber zumindest in den Titeln habe ich jetzt nichts konkretes gefunden.

    Viele Grüße nach München

    AntwortenLöschen