Donnerstag, 30. Januar 2014

Zitroniger Bananentraum

Weil es hier schon länger keinen Post mehr gab, gibt es dafür heute mal wieder ein kleines, aber feines Rezept!
Total einfach und super schnell gemacht!



Ihr braucht für diesen Bananentraum folgende Zutaten:

5 Bananen
Saft einer 1/2 Zitrone
2-3 El Kokosblütenzucker
1 Tl Vanillepulver

Bananen in Scheiben schneiden und die restlichen Zutaten einfach drüber verteilen und untermischen.
Eventuell noch kurz einziehen lassen, damit der Geschmack noch intensiver wird, oder aber gleich essen!
Hält sich auch gut in einer Tupperbox zum Transport in die Uni oder dergleichen, da der Zitronensaft die Bananen am Oxidieren hindert ;)

Und das Beste, es schmeckt soooooooooooowas von lecker!

TIPP: Wichtig ist, dass die Bananen wirklich reif sind (und am besten biologisch) ;)

Hier ist das Video zum Rezept :D

Lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße aus München!

*fruit*love*passion*
Miri :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen